Autohaus Müller GmbH

Das Autohaus Müller GmbH ist ein Volkswagen-Händler in Rechberghausen mit einer langen Geschichte und einem engagierten Team. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und setzt sich für Elektromobilität und Hygiene ein.

Bahnhofstraße 50, 73098 Rechberghausen

Das Autohaus Müller GmbH ist ein Volkswagen-Händler in Rechberghausen mit einer langen Geschichte und einem engagierten Team. Das Unternehmen wurde im Jahr 1929 gegründet und hat seitdem eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Heute bietet das Autohaus Müller GmbH eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen, Reparatur und Wartung von Fahrzeugen, Ersatzteilverkauf und mehr. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein wichtiger Teil der Elektromobilität zu sein. Es hat eine öffentliche Ladestation installiert und setzt sich für die Förderung von Elektrofahrzeugen ein. Das Autohaus Müller GmbH ist auch bestrebt, die höchsten Hygienestandards einzuhalten. Es hat ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt, das Händedesinfektion, Flächendesinfektion und Abstandsgebot umfasst. Das Autohaus Müller GmbH hat eine lange Geschichte, die bis ins Jahr 1929 zurückreicht. Es wurde von Franz Müller gegründet und begann als Pumptankstelle mit einer kleinen Werkstatt. Im Jahr 1956 zog das Unternehmen an seinen jetzigen Standort in der Bahnhofstraße 50. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen immer wieder erweitert und vergrößert. Im Jahr 1963 unterzeichnete das Unternehmen seinen ersten Autovertretungsvertrag mit Fiat und erweiterte seine Werkstatt. Im Jahr 1972 erhielt das Unternehmen ein zusätzliches Vertragsrecht für Lancia und Autobianchi. Im Jahr 1981 wechselte das Unternehmen vom einstigen Vertragspartner zu VW und Audi und baute eine Ausstellungshalle mit Tiefgarage. Das Autohaus Müller GmbH ist stolz auf sein engagiertes Team. Es hat talentierte, tatkräftige und freundliche Mitarbeiter, die seit 25 Jahren im Unternehmen tätig sind. Das Unternehmen schätzt ihre Arbeit und dankt ihnen für ihre Loyalität. Das Autohaus Müller GmbH ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es hat seine Öffnungszeiten geändert, um den Empfehlungen des Robert Koch Institutes zur Reduzierung der sozialen Kontakte zu folgen. Das Unternehmen bittet seine Kunden um Verständnis und Zusammenarbeit, um die Gesundheit aller zu schützen. Insgesamt ist das Autohaus Müller GmbH ein Volkswagen-Händler, der sich durch seine lange Geschichte, sein engagiertes Team, seine breite Palette von Dienstleistungen und sein Engagement für Elektromobilität und Hygiene auszeichnet. Besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.vw-mueller.de, um mehr zu erfahren.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten